Mit diesem Release bilden wir die Medienleistung regional noch detaillierter ab und verbessern das Handling großer Planungsgebiete.
Dr. Lioba Tempel

Projektmanagement, mediaservice wasmuth GmbH

ÜBERSICHT

FUNKTIONEN

VERBESSERUNGEN

FUNKTIONEN
  • Detaillierte Verbreitungskarte in der Medienauswertung mit Einfärbung nach Leistungswerten

VERBESSERUNGEN
  • Erleichtertes Handling von großen Planungsgebieten mit vielen Gebietseinheiten

HIGHLIGHTS

Medienauswertung

Ab sofort kannst du einzelne Medien in einer detaillierten Verbreitungskarte betrachten!

Mit Klick auf das Prozent-Symbol in der Ergebnisliste wechselt die Kartenansicht und dir wird für das selektierte Medium die lokal ausdifferenzierte Abdeckung auf der Karte angezeigt. Über die Layer-Steuerung kannst du anhand der Stufen die entsprechenden Gebiete in der Karte ab- oder anwählen und die Deckkraft verändern.

Kampagnengebiet

Das Handling von Kampagnengebieten mit vielen Gebietseinheiten wurde verbessert!

Jedes Kampagnengebiet hat jetzt einen eigenen Scroll-Balken für die Gebietseinheiten.

Mit dem neuen Funktionsbutton kannst du die Anzeige der Gebietseinheiten pro Kampagnengebiet ein- und ausfahren.

Unser neuestes Update lässt nun ebenso das schnelle Laden vieler Standorte und Gebiete in wenigen Sekunden zu!