Mit diesem Release haben wir ein neues Modul für Direktverteilung eingeführt und die Medienauswertung durch einen weiteren Filter verbessert.

Christoph Dahm

Projektmanagement, mediaservice wasmuth GmbH

ÜBERSICHT

FUNKTIONEN

VERBESSERUNGEN

FUNKTIONEN
  • Neues Modul für die Direktverteilung von Prospekten
VERBESSERUGEN
  • Filter für Kaufzeitungen bei der Medienauswertung für Tageszeitungen

HIGHLIGHTS

Direktverteilung

Das neue Modul in der Medienauswertung mit insgesamt über 190.000 Verteiltouren.

Die Direktverteilung ergänzt die beiden etablierten Module für Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen.

Neben den Produkten Einkaufaktuell und Postaktuell der Deutschen Post macht regio.planbasix ab sofort auch die Angebote der Freien Verteilung von Prospekten durch unabhängige Dienstleister und Verlage planbar.

Mit der Direktverteilung sind ab sofort alle Wege der Prospektverteilung auf Tourenebene planbar! Vergleiche in deiner Zielregion mit wenigen Klicks alle Angebote der Prospektzustellung anhand von Verbreitungs- und Tarifdaten, optimiere flächendeckend deinen Mediaplan durch minimalen Streuverlust und maximale Reichweite.

Medienauswertung

Jetzt mit neuem Filter für Kaufzeitungen. Innerhalb der Mediengattung Tageszeitungen gibt es ab sofort eine neue Filtermöglichkeit. 

Entscheide dich je nach Anforderung für eine Planung mit oder ohne Kaufzeitungen:Wähle diese mit einem Klick aus deinem Medienset heraus oder füge sie wieder hinzu. 

Die Filterfunktion ist sowohl in der Medienset-Expressauswahl als auch in der Einzelmedienauswahl nutzbar.