regio.planbasix

RELEASE NOTES

Hier findest Du zu jeder Version Informationen zu neuen Funktionen, Verbesserungen und Änderungen. Bei Fragen wende Dich gerne an uns!

Version 5.2.3

Version 5.2.3

Mit dem neuen Release ist die Medien-Automatik auch für Amts- und Mitteilungsblätter verfügbar. Weitere neue Funktionen und Verbesserungen erleichtern die Bedienung und vervollständigen die Auswertungen.

Version 5.2.2

Version 5.2.2

Die neue Filtermöglichkeit für Anzeigenblätter bietet als Beta-Version die erste Stufe einer Medien-Automatik wie sie für Tageszeitungen bereits angewendet wird.

Version 5.2.1

Version 5.2.1

Die neuen Funktionen in der Medienauswertung erleichtern das Handling im Data Layer und liefern noch mehr Möglichkeiten die Verbreitungsgebiete der Medien zu visualisieren.

Version 5.2.0

Version 5.2.0

Mit den Funktionen des neuen Release schaffen wir weitere Möglichkeiten, die Kartenansicht an die je individuellen Anforderungen anzupassen. So können Kampagnengebiete, Standorte und Medienverbreitung noch besser und einfacher visualisiert werden.

Version 5.1.8

Version 5.1.8

Mit diesem Release haben wir ein neues Modul für Direktverteilung eingeführt und die Medienauswertung durch einen weiteren Filter verbessert.

Version 5.1.7

Version 5.1.7

Mit diesem Release haben wir die Medienauswertung, das Kampagnenmanagement und die Gesamtperformance verbessert.

Los geht´s. Selbst ausprobieren.